Re: Probleme mit locales

Michelle Konzack wrote:
> Hallo Ulrich,

> Nachdem Du AUF die Kamera abladen willst, sehe ich das so, das  auf

Äh, nein. Digikam ist ein Program zur verwaltung von Fotos. Filesystem
der Kamera ist vfat.

> der Kamere das ISO-8859-1 ist was Probleme bereitet.

Das seltsame ist nur, dass ich das schon seit 8 Wochen problemlos mache
und jetzt plötzlich ein Problem in der Zeichenkodierung auftritt.
Die Dateien die vom Handy kommen heißen alle DSC0001.jpg. Da dürften
doch kaum Probleme auftreten?!

Ulrich