Re: Squirrelmail 1.4.9a auf deutsch

Micha vor dem Berge, Mittwoch, 4. Februar 2009 13:33:

> stimmt, genau genommen brauchst du de_DE@euro (ISO-8859-15) oder
> de_DE (ISO-8859-1). Zumindest eines der beiden brauchst du
> zwingend, welches von beiden weiß ich nicht mehr. Ich habe beide
> zusätzlich ausgewählt.

Also ich habe gemacht:

# dpkg-reconfigure locales
Generating locales (this might take a while)...
  de_DE.UTF-8... done
  de_DE.ISO-8859-1... done
  de_DE.ISO-8859-15@euro... done

Stefan meinte noch:

> Hast du in deiner
> Apache-Konfiguration auch de_DE.UTF8 aktiviert?

Es ergibt
# grep DefaultCharset /etc/apache2/apache2.conf
AddDefaultCharset UTF8

Sollte ich hier was anderes einstellen? Oder ist das der falsche
Parameter?

--
Andre Tann