Re: mausrad funktioniert sporadisch nicht

 Funktioniert das dann ab einschalten nicht, oder während dem Betrieb?
> dmesg etc., anders wenn das Teil nicht geht?

Es funktioniert dann während dem ganzen Betrieb nicht.

PS/2 Maus? USB-Maus?
> mit 3 Tasten?
> 3 Tasten Emulation?

Es sind USB sowie PS/2 Mäuse zum Teil mit 3 Tasten aber eine andere auch nur
mit 2 Tasten.

 Sind das alles identische Mäuse?
> Schon mal eine andere Hardware, sprich Maus genommen? Selbes Problem?
> (um Treiberproblem, Hardwareproblem auszuschliessen)
> gibt es im Log-File einen Hinweis?

Es sind Logitech und Microsoft Mäuse. Es ist bisher nur an 3 Rechnern
jeweils einmal aufgetreten immer an unterschiedlichen Tagen. Von daher hab
ich bis jetzt noch nicht groß was ausgetauscht.
Meinst du das Log-File vom Citrix-Server? An das vom Client komm ich
schlecht ran wenn schon zur Session verbunden wurde.

Danke

-----
http://dietwins.de www.dietwins.de