Re: Noch mehr Probleme mit Iceape... Tab-Leiste wird modifiziert

Hallo Mistmöhre,

Am 2009-02-03 01:25:26, schrieb Mistmöhre:
> hm, da muss ich mal widersprechen... schlagt mich oder verbannt mich von
> der liste. ich nutze seit jahren nur testing, aber eure probleme hatte
> ich noch nie. wo ist das problem z. bsp. opera zu nutzen??? man kann

Opera != (Mozilla|Iceape|Firefox)

Ich verwende Iceape|Firefox um STANDARD webseiten zu erstellen...

In Opera sehen die Webseiten komplett anderst aus.

Firefox kann man sogenannten "Defacto Standard" bezeichnen

> sich auch viele probleme schaffen ohne not... und um ehrlich zu sein
> möchte ich kein stable-system nutzen. ok, ist eine glaubensfrage, geb
> ich zu. aber stable wäre mir halt zu stable, ist auch unnötig darüber zu
> diskutieren. aber ich lese diese liste und frage mich manchmal ganz

Lenny war in den lezten 2 Jahren 4 mal broken und wenn  Du  professionel
arbeiten würdest, kannst Du Dir das nicht leisten...

> ehrlich warum manche nicht einfach bei suse etc bleiben, wenn es läuft
> dann läuft es, also egal... klar ist so eine liste eine super
> möglichkeit dinge zu erfahren welche man nicht weiss, hab diese

RedHat oder SuSE kann ich aber nicht  auf  mobilen  Computern  (ARM9/11)
laufen lassen...

Opera läuft auf ARM922E-J (little Endian) aber nicht auf ARM922E-J (big
Endian) sowie ARM968 oder ARM11*

> erfahrung rein durchs mitlesen schon oft genug erleben dürfen, aber wenn
> ich mich debian-linux-consultant nennen würde, was ich in absehbarer
> zeit bestimmt nie tun würde... ;-) , dann würde ich mir bestimmte fragen
> einfach mal verkneifen. und wenn ich dann obigen text lesen muss würd
> ich davon abraten die signtur weiter zu benutzen... :-[
>
> ohne persönlich werden zu wollen, aber das konnte ich mir jetzt nicht
> verkneifen, sry!

Deswegen nennste Dich ja auch Mistmöhre gelle?

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>               <http://www.can4linux.org/>
+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)