Re: Noch mehr Probleme mit Iceape... Tab-Leiste wird modifiziert

Mistmöhre schrieb:

> hm, da muss ich mal widersprechen... schlagt mich oder verbannt mich von
> der liste. ich nutze seit jahren nur testing, aber eure probleme hatte
> ich noch nie. wo ist das problem z. bsp. opera zu nutzen???

Ich hatte verstanden, dass es um ein Stable geht, das auf einer Art Embedded
System mit ARM-Prozessor läuft. Dass es in einer solchen Architektur zu
Problemen kommt, die in einer x86-Umgebung nicht auftreten, ist für mich völlig
normal. Und da hilft in der Regel auch der gut gemeinte Hinweis nicht, dass es
"bei mir" (sprich: x86, Standard-PC) funktioniert.

Wie soll ich beurteilen können, ob ein Browser, der auf meinem Pentium 4 läuft,
um ab und zu mit seinem Look and Feel nostalgische Erinnerungen an 286er-Zeiten
mit 12-Zoll Bildschirm zu wecken,für den Einsatz auf einem ARM-Rechner im
täglichen Einsatz geeignet ist?

Da stellt sich die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, derartige Probleme in
dieser Liste breit u treten, oder ob sie nicht besser auf debian-arm oder
linux-arm diskutiert werden sollten.

Mag sein ich liege total daneben. Dann lasse ich mich gerne korrigieren.

Gruß
Rainer