Re: kein Automount von USB-Speichern mehr

Hallo Leute,

Reinhold Plew schrieb:
> Hi,

> einfach mal folgende Fragen:
> 1. Was hat sich an Deinem System zwischen dem 'Funktioniert noch' zum
>    'jetzt geht es nicht mehr' geändert?

Gute Frage, wenn ich das wüsste! Leider kann ich den genauen Zeitpunkt
nicht mehr feststellen, ab wann das Problem aufgetreten ist. Ich vermute
allerdings, das es seit der (vermurksten) Installation des
Samsung-Treibers so ist (siehe auch Thread "Samsung CLP-310 unter Debian
betreiben?").

> 2. In den Logs wird aber das USB Device noch erkannt?
> 3. In den Logs ist keine Meldung vom 'Automount'
>
> Gruss
> Reinhold

Richtig. Auf der Konsole als eingeloggter root bzw. im Log sehe ich, wie
ein USB-Speicher erkannt und als Laufwerk (z.B. sde, sde1) angemeldet
wird. Was fehlt, ist das Einbinden. Von Automount habe ich nichts gelesen...

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler