Re: Problem mit Abhängigkeiten nach upgrade: "Die folgenden Pakete sind KAPUTT: amarok kipi-plugins lastfm"

Jens Schüßler <jgs@trash.net> writes:

> * Sebastian Niehaus <niehaus@nospam.arcornews.de> wrote:

[...]

> [...]
       ^^^^^^^^^^^

> Nicht wirklich, da ich amarok nicht installiert habe.
> Aber du solltest dir vielleicht Gedanken machen warum libgpod4 installiert wird und
> libgpod3 runtergeschmissen. Das gibt es nämlich nur in experimental....
> $ rmadison  libgpod4
>   libgpod4 |    0.7.0-1 |  experimental | alpha, amd64, ia64, s390, sparc

Okay, rmadison -  das kannte ich noch nicht. Danke.

,----
| crystalline:/home/niehaus# apt-cache policy libgpod4
| libgpod4:
|   Installiert: (keine)
|   Kandidat: 0.7.0-0.1
|   Versions-Tabelle:
|      0.7.0-0.1 0
|         500 http://www.debian-multimedia.org lenny/main Packages
`----

Da haben wir einen Übeltäter ....

Ich habe mal http://www.debian-multimedia.org aus der sources.list
auskommentiert, dann lief ersteinmal ein update durch.

Anschließend wieder "einkommentiert":

,----
> [...]
| Die folgenden Aktionen werden diese Abhängigkeiten auflösen:
|
| Beibehalten der folgenden Pakete in ihrer aktuellen Version:

`----

Ich werde mal an Christian Marillat schreiben ...

Danke,

Sebastian