Re: Nochmal: NVIDIA-Probleme

Am Sonntag, 1. Februar 2009 schrieb Dirk Salva:

> Das heisst genau was? Es passiert nichts, oder was jetzt?

Genau, es passiert gar nichts.

> Wenn das
> Modul nvidia schon geladen ist (was Deine obige, jetzt gelöschte
> Ausgabe ja angibt), dann ist das selbstverständlich nutzlos, weil es
> ja schon da ist.

> Hä? Was jetzt? Nach einem reboot ist das Modul nicht mehr vorhanden
> oder wie?

Habe ich das geschrieben? Es steht, das es nun zwar vorhanden ist, aber
der reboot bleibt trotzdem hängen, es gibt nur einen schwarzen
Bildschirm.

Dies bezieht sich hier alles auf den NVIDIA Treiber
"NVIDIA-Linux-x86-96.43.07-pkg1.run"   damit sich keine Unklarheiten
einschleichen. :-)
--

Einen Schönen Gruß,

Sigi