Re: Mit welchem Lenny Programm m3u Files (= Streams) abspielen?

On Sat, 31 Jan 2009 18:07:47 +0100, Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:

> Umm, eine m3u ist auch nur eine Textdatei mit der Playlist drin.
>
> Bei einem Stream findet man dort die Stream-URL drin, die man dann einem
> beliebigen Programm vorwerfen kann, das mit Streams klar kommt.

Ja, ein "foo `tail -1 bar.m3u`" würde es wahrscheinlich auch tun, aber ich dachte, unter
> aptitude search "~dm3u" | cut -c-35
i   amarok
p   fapg
p   juk
p   kdemultimedia-kfile-plugins
p   mp3cd
p   mtpfs
p   plait
p   podget
p   ripit
p   serpentine
p   totem-gstreamer
p   totem-xine
p   xmms2-plugin-m3u

wäre wenigsten eins, was einfach so tut ;-).

Viele Grüße,

    Tilo