Re: Armada 700

Am Dienstag, den 27.01.2009, 16:11 +0100 schrieb Gerhard Brandenburg:
> Hallo Florian,
> zuerst danke für die schnelle Antwort, wenn sie mir auch leider nicht
> weiterhilft.

> Immerhin habe ich was zum Vergleichen:
> bis auf geringe Unterschiede in den Versionsnummern alles identisch.
>
> Gruß Gerhard

Aso, sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich auf der Kiste Lenny
installiert habe.

Hast du denn die Mesa Pakete installiert? Habe leider außer glxgears
nicht wirklich etwas, womit ich 3D (OpenGL) testen könnte. Installiere
einfach mal zusätzlich das Paket mesa-utils, in dem das Programm
glxgears enthalten ist. Wenn das Programm gar nicht erst startet, dann
ist irgendetwas falsch/fehlt. Ansonsten ist vielleicht noch zu erwähnen,
dass meine Kiste 448MB Ram hat, was eventuell noch etwas mehr bei der
Performance rausholt, da nicht dauernd geswapped werden muss.
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>