Re: syslog, logrotate und mail versenden

Am Wed, 21 Jan 2009 11:35:56 +0100
schrieb Peter Velan:

> in die syslog.conf:
>
> mail.none

Danke, als Du das geschrieben hast, viel es mir auch wieder ein das ich
dort mal was gelesen hatte. Leider gibt es aber auf diesen System keine
syslog.conf!
Gibt es eine Möglichkeit, diese noch mal anlegen zu lassen? Es liegt
bestimmt daran, das rsyslog installiert war.