Re:[gelöst] Paket irmp3 macht probleme

Hallo Jörg,

* Jörg Sommer [20.01.09 13:20]:

[...]
> Dann mache es kurz und schmerzlos und stelle sicher, dass irmp3d nicht
> läuft, z.???B. mit kill, und dann lege das init???Skript einfach tot, indem
> Du nach stop) exit 0 einträgst.
>
>   stop)
> exit 0
>         echo -n "Stopping $DESC: "
>         start-stop-daemon --stop --quiet --pidfile /var/run/$NAME.pid \
>                 --exec $DAEMON
>         echo "$NAME."
>
> Du wirst dann beim Update allerdings gefragt, was mit den Änderungen
> passieren soll, aber das ist nicht so schlimm, wähle einfach die neue
> [...]

Danke das wars.
Kill
exit 0 eingestragen

Update gemacht, neue Datei gewält und alles ist wieder so wie es sein soll.

Danke an alle für die Vorschläge.

Gruß

Man- der am Weekend mal Mutt und Co untersucht -fred

PS: Sieht mein Posting bei euch auch komisch aus?
bei mir erscheint statt meines Namen das Subject, bei Mutt.

--

Wer sich zu Wichtig hält für kleine Arbeit,
ist zu klein für Wichtige Arbeit!