Re: Routing in ein privates geNATetes Netzes?

On Sun, Jan 11, 2009 at 10:33:56AM +0100, Christian Knorr wrote:
> Aber die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass man bei einmal Spam den auch
> mehrmals bekommt, wenn man mit einem Namen unterwegs ist.

Das Netz ist IP-basiert, nicht Namen-basiert. Portscans auf ganze
IP-Bereiche gibt es täglich, gewollt und ungewollt. Portscans auf
Namen kann es gar nicht geben, weil es keine standardisierten Namen
gibt. Deine Idee mit dem Verzicht auf DynDNS zur
"Sicherheitsverbesserung" ist entweder Trollerei oder gänzliche
Unverständnis der Systematik.
Aber für mich ist jetzt Schluß, das ist argumentativer Unfug von Dir.

ciao, Dirk