Lenny: gkrellmd findet gkrelltopd nicht

Hi Leute,

hat hier zufällig jemand einen gkrellmd (daemon) laufen, wo auf dem
Rechner dann auch noch ein gkrelltopd installiert ist? Ich habe beides
"ganz normal" via aptitude auf einem zu überwachenden Rechner mit Lenny
installiert.
Irritierenderweise erkennt gkrellmd mit den Parametern -plist oder
-plog aber das Plugin grelltopd nicht, was zur Folge hat, daß es
selbstverständlich auch auf dem überwachenden Rechner nicht auswählbar
ist. Dort wird zwar gkrellm -s zu_überwachender_Rechner gestartet, aber
als Plugin interessanterweise trotzdem das _lokal installierte_
gkrelltop angeboten, welches natürlich die lokalen Daten anzeigt.

Weiss hier jemand, wie ich gkrellmd dazu überreden kann, das
Vorhandensein von gkrelltopd zu erkennen? gkrelltopd liegt in
/usr/lib/gkrellm2/plugins

ciao, Dirk