'in Terminal ausführen' nachträglich ändern

Moin zusammen,

hier eine echte Anwender-Frage:

Ich habe auf meinem Gnome-Desktop (auf Etch) mehrere Starter für diverse
Sachen hinterlegt, für die ich beim Einrichten des Startes 'in Terminal
ausführen' markiert habe, weil ich das zu dem Zeitpunkt für zweckmäßig
hielt. (Man kann dann halt sehen, was in der Shell passiert.)
Nun bleiben immer diese Fenster offen stehen und ich möchte den Haken
quasi nachträglich rausmachen. Der Haken ist aber in den Eigenschaften
des Starters nicht mehr zu finden....

Wie kann ich das lösen?

Thanks,

Boris