fstab, lenny

Hallo,

vor ca. 3 Monaten hatte ich von etch auf lenny gewechselt und hatte
die /etc/fstab gelassen, wie sie war. Funktionierte anscheinend auch ganz
gut.

Durch eine (einmalige) Spielerei mit dem Programm Mountmanager ist mir hier
die fstab völlig geleert worden. Außer, dass die notwendige /home-Partition
nicht mehr eingebunden war, klappt es so anscheinend auch ganz gut. Wenn man
nicht irgendwelche Platten-Partitionen einbinden muss, könnte man wohl auch
mit leerer /etc/fstab leben (z.B. NFS 'mal außen vorgelassen.)?!

Allerdings habe ich jetzt Probleme mit dem usb-Headset, das parallel zu
normalen Aktivboxen laufen soll. Scanner, Maus über usb laufen aber gut.

Sind hier noch Einträge in /etc/fstab nötig? Welche?

Viele Grüße
Uwe