Re: Routing in ein privates geNATetes Netzes?

Am Freitag 09 Januar 2009 08:56:23 schrieb Paul Muster:
> *Wieso* will man etwas wie das oben beschriebene basteln, wenn DynDNS
> existiert und funktioniert? (Das ist die selbe Frage wie gestern.)
Weil DynDNS Tür und Tor öffnet, womit Angreifer es mit dem DynDNS-Namen immer
wieder versuchen können durch zu kommen.
Mit der E-Mail-Variante hingegen muss ich die IP kennen, die
höchstwahrscheinlich jeden Tag anders ist. Ich fand die Idee gar nicht
schlecht. Für mich aber irrelevant, da ich einen Webserver betreibe.

> mfG Paul
Chris.....