Re: Desktop-Neuinstallation: 64bit-System?

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Führst Du Selbstgespräche?

Langsam wirst du ziemlich albern. Du hast schon öfters gezeigt, dass
du gerne zur Pauschalisierung neigst, z.B. im letzten Thread zur
Verschlüsselung. Wenn etwas nicht genau *deinen* Anforderungen
entspricht, ist es völlig unbrauchbar und alle Leute, die anders
denken, sind ja ohnehin blöd. Und wenn dann mal jemand wie Tobias
dich zurecht darauf anspricht, wirst du gleich wieder grundlos
ausfallend.