Re: Online Frankierung braucht Java, was installieren?

Am Donnerstag, den 08.01.2009, 13:20 +0100 schrieb Mathias Malum:
> Hallo Leute,
>
> ich brauche mal schnell Hilfe bei einem Büro-Prozess:
>
> Es gelingt nicht, eine Online Frankierung bei der Post durchzuführen.
> Gefordert sind entweder Java im Browser oder Java im PDF. Kennt jemand
> das Problem und wie wird es gelöst? JRE ist nicht im Repository.

Java 6 von Sun gibts in den Repos für Lenny, amd64, jedoch im non-free
Bereich.

Installier einfach das Paket sun-java6-plugin nachdem du non-free an die
Paketquellen in /etc/apt/sources.list angehängt hast:

deb http://spiegel.deiner.wahl/debian lenny main contrib non-free

http://packages.debian.org/lenny/sun-java6-bin

> Danke für die Hilfsbereitschaft
>
> M.

gerne doch ;-)

lg Bernhard

--
Bernhard Vodicka
vodi69@gmail.com

OpenPGP-Verschlüsselte e-Mails werden bevorzugt.
Fingerprint: 4D7E BE70 8310 67B7 43EE  A1FF 46C7 CF22 AEA1 4F44

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html