Re: Routing in ein privates geNATetes Netzes?

> Um aus einem Script / der bash eine Email zu versenden, benötigt man
> wohl einen MTA. Nur dafür scheinen mir exim und Co. ziemlich oversized.
> Gibt es da etwas schlankes Empfehlenswertes?

Ein simples "apt-cache search smtp | grep simple" gibt z.B. ssmtp aus.

 A secure, effective and simple way of getting mail off a system to your
 mail hub.

An* das war jetzt schwer *dreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)