Re: Welches Firefox-Plugin für Windows Mediaplayer-Inhalte

On Thu, Jan 08, 2009 at 09:21:27AM +0100, Rainer Kluge wrote:
> Probleme kann es geben, wenn man
> mehrere Plugins installiert, die für denselben Medientyp verwendet
> werden. Ich denke, dann wird immer das zuletzt installierte verwendet.

Hmm. Ich dachte immer, da wird das verwendet, welches zuoberst in der
Liste steht. Scheinbar hast aber Du recht, denn zuoberst steht vlc.

> Man sollte also möglichst nur eines dieser Plugins verwenden.

Tja, wenn eines auch wirklich in jedem Fall funktionieren würde...

> Leider ist es mir bisher nicht gelungen, eine Kombination von Plugins
> herauszufinden, mit der sämtliche Multimedia-Inhalte vernünftig
> abgespielt werden, also nicht nur Videos sondern auch Audios, z.B. bei
> Amazon. Mit vernünftig meine ich, dass nicht ein neues Tab aufgemacht
> wird, oder die aktuelle Seite ausgegraut wird usw.

Ja, da gibts keine brauchbare Lösung. Zumindest ist mir noch keine
begegnet.

ciao, Dirk