Re: Desktop-Neuinstallation: 64bit-System?

Am Mittwoch, den 07.01.2009, 12:35 +0100 schrieb Rüdiger Noack:
> Hallo Florian

> Und wie hast du das angestellt? Mich meckert der Installer nach wie vor an:
>
> ERROR: Your architecture, \'x86_64\', is not supported by the
>        Adobe Flash Player installer.
>
> Gruß
> Rüdiger
> --

Sorry, hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass es ein PreRelease vom
Flashplayer 10 ist. Es ist noch nicht alles von der 32bit Version
vorhanden, aber die gängigsten Dinge spielt er bisher ohne Murren und
Zurren ab.
Zu haben ist er hier http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10.html
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>