Re: Desktop-Neuinstallation: 64bit-System?

Am Mittwoch, den 07.01.2009, 11:06 +0100 schrieb Rüdiger Noack:
> Moin
>
> Ich kann außer ein paar Nachteilen (Flashplayer) kaum Vorteile daran
> erkennen, das Hauptsystem als 64bit-System aufzubauen (ich habe hier
> einen 64bit-DualCore-AMD-CPU). Auf kaum spürbare Performancevorteile
> kann ich gern verzichten - Stabilität und Funktionalität sind mir
> wesentlich wichtiger. Habe ich etwas Wichtiges übersehen? Was ist eure
> Meinung dazu?

Also das Argument "Flashplayer" zählt zumindest in verbindung mit Lenny
nicht mehr. Funktioniert bei mir wunderbar. Ansonsten kann es ja
vielleicht sein, dass du trotzdem irgendwann mal (hin und wieder oder
auch des öfteren) eine Anwendung brauchst, die von 64bir profitiert.
Also ich fahre damit recht gut und wüßte aus dem Stehgreif nicht, was
mir jetzt, im vergleich zu einem 32bit OS, fehlen würde.

--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>