Re: Welches Firefox-Plugin für Windows Mediaplayer-Inhalte

On Wed, Jan 07, 2009 at 09:38:15AM +0100, Rainer Kluge wrote:
> Sorry, habe schlecht geschlafen und das Thema nervt mich grundsätzlich.

Mir ist vollkommen egal, ob Du schlecht geschlafen oder einen Furz
quersitzen hast, geh' kalt duschen oder erstmal in Ruhe kacken, aber
mach' hier nicht andere dumm an, nur weil sie nicht Deiner Meinung
sind.
Ich hab das gestern kurz ausprobiert, festgestellt, daß ich dort als
einzige Seite Probleme mit dem Realplayer habe, und mich nicht weiter
drum gekümmert, weil mich die Site auch nicht weiter interessiert.

ciao, Dirk