Re: Compact Flash Karten und Smartmontools

Michael Post:

> gibt es so etwas wie die SmartMonTools auch für Compact Flash Karten
> oder kann ich die SmartMonTools auch irgendwie auf die CF-Karten ansetzen?

Kannst es versuchen, das klappt aber auch bei Festplatten AFAIK nicht
über USB. Mußt das gute Stück also an einem IDE-Adapter betreiben. Und
auch dann wäre ich nicht sicher, dass das klappt. Die "Platte" muss das
unterstützen. Würde mich nicht wundern, wenn das bei CF generell
eingespart wird.

J.
--
In this bunker there are women and children. There are no weapons.
[Agree]   [Disagree]