Re: [OT] Copyright bei MP3-Files

* Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> wrote:
> Hallo,

> Ich habe Testing, mit Erweiterungen aus Unstable.

> Ich fände es nicht schlecht, wenn es korrekt in meinen MP3-Dateien
> eingetragen wäre.

Wenn du es mit easytag gemacht hast ist es auch korrekt eingetragen, aber
der konqueror zeigt halt nur die üblichen id3v1-Tags wie
Songtitel
Künstler/Interpret
Album
Erscheinungsjahr
Beliebiger Kommentar
Genre

Alles andere ist id3v2.3 oder v2.4, welches zum Schreiben verwendet wird
kannst du in easytag einstellen. Schreibt man in 2.4 lassen sich die
Copyright-Tags aber zB. nicht mit 'id3v2 -l' auslesen, weil das wiederum
nur v2.3 kann.

Das Feld 'Copyright' in 'Technische Details' im konqueror hat damit auch
nichts zu tun.

Gruß
Jens