Re: [OT] Copyright bei MP3-Files

Am Montag, 5. Januar 2009 18:19 schrieb Peter Schütt:
> Hallo,
Moin,

> ich habe hier selbsterstellte MP3-Dateien, die ich mit Audacity
> erstelle. Wenn ich nun unter Eigenschaften mir die Meta-Eigenschaften
> ansehe, dann gibt es ein Tag "Copyright", daß man in dem
> Eigenschaften-Dialog nicht ändern kann.
> Wie kann ich dieses Tag füllen?
> Danke für alle Hinweise und Tips.

Es wäre hilfreich, wenn angegeben würde, welches Debian benutzt wird
wenn es von Stable abweicht.

Mein Audacity hat keine Möglichkeit den Copyright-Tag zu lesen und der
Konqueror in Etch kann das Tag auch nicht in den Metainformationen
darstellen. Es war also vergebliche Mühe Dir helfen zu wollen.

> Ciao
>   Peter Schütt
Tschüss
dirk