Re: dvdstyler: "Fügen Sie bitte eine Tonspur hinzu"

Rainer Kluge schrieb:

> Es scheint irgendwie mit deinen Video-dateien zusammen zu hängen. Bei
> mir geht's mit VOBs, die ich mit mplex -f 8 erzeugt habe, als auch mit
> solchen, die ich mit dvbcut generiert habe. Wo kommen die Videos denn
> ursprünglich her? Cam-Aufnahme? VDR-Aufzeichnung?

Ursprung sind DVBS-Aufnahmen, die ich mit ProjectX schneide und demultiplexe
und dann wie du mit mplex -f 8 wieder muxe. Es kann nciht an den Dateien
liegen, denn ich habe noch ältere Dateien, die vorher mit DVDStyler gingen,
und jetzt nicht mehr. Außerdem werden die Dateien mit dem KDE DVDAuthor
Wizard klaglos gebrannt, nur klappt halt da bei mir das DVD-Menü nicht -
andere Baustelle.

Problem ist übrigens noch immer vorhanden, aber nicht akut...

Gruß
Thomas