Re: Artikel von "Spiegel-Online" automatisch runterladen

Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:
> ich interessiere mich für diverse Themen Gebiete, habe aber nicht
> die Zeit oder Möglichkeit, jeden Tag auf Spiegel-Online
> nachzugucken...
>
> [...]
>
> Ich hatte "rss2email" versucht, aber das lutscht dann pro Tag
> tausend Messages runter und vor allem nicht komplett...

Ein paar Script- und Mail-basierte Lösungen wurden ja schon
besprochen. Eine andere und mehr webbasierte Lösung wäre noch, sich
mit den Yahoo Pipes einen angepassten RSS-Feed zu bauen in diesen
dann mit dem Google Reader (oder eben trotzdem rss2mail und
html2text) zu lesen.