Re: Samsung CLP-310 unter Debian betreiben?

Hallo Peter,

> Hallo,
> ich habe bei meiner Mutter und bei meinem Kumpel den splix-Treiber
> installiert und der funktioniert tadellos.
>
> Ciao
>   Peter Schütt

welcher Drucker wird denn dort verwendet? Wie ist denn die Druckqualität
(S/W, Farbe-Text, Farbe-Grafik) ? Gibt es auch entsprechende Tools z.B.
zur Anzeige des Toner-Füllstandes? Die von Stefan Luetje genannten Infos
sprechen von Tests, bei denen die Qualität der drei getesteten Treiber
für unterschiedliche Aufgaben auch unterschiedlich gut war, sprich man
müsste eigentlich mehrere Treiber verwenden, je nach Aufgabe :-( Hast Du
mal verglichen?

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler