Re: Automount DVD

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> schau mal oben die ersten Zeilen ;-)

Wie gesagt, im Nachhinein war mir das dann auch klar.

> Aber nun kann ich das ganze noch eingrenzen. Alle von mir mit K3b
> erstellten DVD's gehen nicht, jene die ich von andern erhalten habe die
> mit irgendeinem Windows Programm gebrannt wurden gehen.
> Aber bei mir am PC gehen alle. Was macht K3b aber für den Laptop falsch,
> was Nero nicht macht?

Keine Ahnung, ich nutze zum DVD-Brennen meisst direkt growisofs und
manchmal wodim, irgendwann hab ich glaube ich auch mal mit cdrskin
gebrannt und das funktionierte dann wohl grundsaetzlich auch.
Aktuell brenne ich nicht weil ich, wie schon angedeutet, gerade keine
Rohlinge da hab mit denen meine halbdefekten Brenner klar kommen ;-/
Ausser die DVDs mal man mit dvd+rw-mediainfo und isoinfo zu vergleichen
oder eben mal ohne k3b zu brennen faellt mir dann auch nix weiter ein.

--
Und wech,
Manne

np: Professor Psygrooves + friends - Scales [Special Version]