Re: suspend to ram / suspend to disk auf thinkpad r60?

On 30/10/08 08:52, Peter Jordan wrote:
> Hallo,
>
> hat jemand Erfahrungen bzw. ein HowTo, wie ich suspend to ram und
> suspend to disk auf meinem Thinkpad R60 mit debian lenny und 2.6.27.4
> vanilla kernel mit verschlüsseltem swap und / und /tmp zum laufen
> bringen kann? Suspend to ram würde mir fürs erste reichen.
>
> Habe im Internet nichts richtiges gefunden oder bin zu blöd zum suchen.

Genau aus diesem Grund hab ich aufgehört, mir Kernel selvst zu bauen. Ich
hab suspend einfach irgendwann nichtmehr hingekriegt.

Ich empfehle einfach den Standard Debian-Kernel zu nehmen, da geht das hier
auf einem R61i, T43 und S10e wunderbar und out of the box.

Was die Verschlüsselung angeht, da hab ich einfach alles in einem
LVM-Container drin, der mit LUKS verschlüsselt ist.

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #68: