Re: Samsung CLP-310 unter Debian betreiben?

Hallo Jan,

Am Samstag, 3. Januar 2009 16:40 schrieb Jan Kappler:
snip
> Die Frage der Kommentatoren auf linux-magazin.de, warum manche immer
> noch Drucker kaufen, die kein PS unterstützen, ist schnell beantwortet:
> es liegt am Preis. Ob ich hundert Euro mehr ausgeben muss oder nicht,
> ist für den privaten Anwender oft ein wichtiger Grund.
Wenn du einen Drucker für ein Familiennetzwerk mit drei Linuxrechner, zwei
davon dual boot, einrichten musst, bist du gerne bereit die 100 Euro mehr
auszugeben. Auch als Privatanwender. Zumal die dann in der Klasse (oft)
bereits einen Netzwerkanschluss haben.

Ich hatte auf gar keinen Fall, die Zeit und die Lust, für jeden Rechner mehr
als eine 1/4 Stunden Zeit zu investieren.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller