Re: Artikel von "Spiegel-Online" automatisch runterladen

On Saturday 03 January 2009, Michelle Konzack wrote:
> Hallo Leute,

Moin,

> ich interessiere mich für diverse Themen Gebiete, habe  aber  nicht  die
> Zeit oder Möglichkeit, jeden Tag auf Spiegel-Online nachzugucken...
>
> Kennt jemand ein Tool oder hat sowas programmiert, welches zum  Beispiel
> in der Rubrik
[...]

Falls Du ein ZEIT Abo hast kann ich dir ein Script geben, das die aktuellen
mp3 runter lädt und entpackt. Was man so Zeit spart ....

http://www.vbox4php.org/unix/network-and-scripts/die-zeit-als-mp3/

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |