Re: Musik-Mischpult unter Testing/Unstable?

On Fri, 02 Jan 2009 20:03:33 +0100 Andre Bischof wrote:

> Hallo,
>
> hat jemand einen Tipp für mich für ein Software-Mischpult unter Debian
> Testing/Unstable?
>
> Ich denke an so was wie bpm-Studio unter Windows, Hauptfeatures die mir
> vorschweben:
>
> - Ansteuern von 2 Soundkarten / Playlisten
> - je eine Playliste pro Soundkarte
> - Fading zwischen den Playlisten
> - Amarok-ähnliche Musikverwaltung (DB im Hintergrund, schnelle Suche)
>
> Ich fand
> http://www.linux-sound.org/ddj.html
> vielleicht kann da ja einer was empfehlen?

http://www.ultramixer.com/ vielleicht?
Ist aber Java, nicht in Debian und soweit ich mich erinnern kann "free
as in beer".
Sonst gibts da noch http://www.mixxx.org/, das war aber vor 2 Jahren wo
ich sowas zum letzten Mal angefasst habe nicht so gut wie UM.

Gruß