Re: Suche xmms/xmms-find ersatz in sid

#include <hallo.h>
* Elimar Riesebieter [Fri, Jan 02 2009, 09:55:55PM]:

> Welche moc Version?

Das sieht ähnlich aus, ist aber doch etwas anders. Ich konnte es bis auf
die Anzeige einer bestimmten Datei zurückverfolgen (etech.mp3), Bug gemeldet:

http://bugs.debian.org/510542

Gruss,
Eduard.

--
<formorer> es gibt dinge die gehören nicht in ein webinterface
<formorer> acls gehören dazu