DELL bootet netinst-testing nicht

Moin zusammen,

ich bin etwas hilflos, vielleicht hat jemand einen goldenen Tip?

Ich habe hier einen DELL Poweredge 4600, auf dem ich ein Lenny
installieren will. Leider bootet die Maschine von der
debian-netinst-i386-testing CD nicht. Knoppix und andere Boot-CDs
starten prima, ein etwas abgehangenes DreamLinux allerdings auch nicht.

Einige andere Maschinen starten von der netinst-CD. Die ist also auch OK....

Gibt's da irgendwelche älteren syslinux-Versionen, die eventuell
Schwierigkeiten machen könnten??

Thanks,

Boris