Re: Komplettes System-Backup auf DVD-R(Ws) mit hiddenfiles usw

On Fri, Jan 02, 2009 at 01:41:33PM +0100, Gregor Schneider wrote:
> Spawn kann im entspr. Kontext auch mit "erzeugen", "hervorbringen"
> uebersetzt werden - und mein engl. muttersprachlicher Kollege nickt
> hierzu mit dem Kopf.

Schön für ihn - warum hat er dann Deine Frage nicht beantwortet?
Hier lesen im Allgemeinen keine Muttersprachler, im Gegenteil, man
liest hier sehr viel häufiger von Personen, die gerade deshalb Probleme
haben, weil sie des Englischen nicht wirklich gut mächtig sind.

> einfachem deutsch:
> Koennen die hier vorgestellten Loesungen auch ueber mehrere DVDs verteilen?
> Waere schoen, wenn eine sinnvolle Antwort auf meine Frage dabei rummkommt...

Darauf lautet meine Antwort: daß weiß ich nicht. Aber wenigstens habe
ich jetzt verstanden, was Du überhaupt wolltest;-)

ciao, Dirk