Re: Komplettes System-Backup auf DVD-R(Ws) mit hiddenfiles usw

On Friday 02 January 2009 14:23:37 Nikolai Försterling wrote:
> Hmmm
> Das scheint mir nicht ganz klar, da sich im jeweiligen Home ja
> meist die eigentlichen Nutzdaten befinden, die sich, im Gegensatz
> zu den meisten Systemdateien, auf öfter ändern und daher eher mit
> einem Wunsch zum Backup einhergehen sollten.
>
> Das System braucht man, wenn überhaupt komplett, nur bei größeren
> Änderungen zu sichern.
> --
> lg Niko
> Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben. (Max Frisch)

Hallo :) Ja das stimmt wohl, jedoch passt mein  gesamtes System auf
eine DVD und Home auf eine DVD, daher trenne ich das bei beiden
Sicherungen :)
Habe mir nun ein Script geschrieben und aus dem debianforum.de noch
ein paar Tips diesbzeuglich geholt, vielen Dank an Alle :)

LG
dennis