Re: Komplettes System-Backup auf DVD-R(Ws) mit hiddenfiles usw

> Wenn ich nun /* sichern will ohne /home , wie kann ich das
> veranlassen?Habe Nichts dergleichen finden koennen, und habe eben
> keinen Platz /home mit zu sichern..

Hmmm
Das scheint mir nicht ganz klar, da sich im jeweiligen Home ja meist die
eigentlichen Nutzdaten befinden, die sich, im Gegensatz zu den meisten
Systemdateien, auf öfter ändern und daher eher mit einem Wunsch zum
Backup einhergehen sollten.

Das System braucht man, wenn überhaupt komplett, nur bei größeren
Änderungen zu sichern.
--
lg Niko