Re: Empfehlungen für vers chlüsseltes Dual-Boot-System (was: Verschlüsselun g in Lenny)

Dirk Salva wrote:
> Ehm. Ob legal oder nicht ist aber auch in einer Demokratie ziemlich
> wurscht, wenn man Gewalt anwendet und sich einen Dreck um den
> Demokratiegedanken schert. Siehe Guantanamo.
Guantanamo ist für mich der beste Beweis dafür, dass die USA von einer
zivilisierten Demokratie inzwischen weit entfernt sind. Dort setzen sie
heute das um, was sie 1945 von besonderen Exemplaren unserer Großväter
gelernt haben, Folter, Mord, Terror, alles außerhalb selbst ihrer eigenen
Rechtsprechung. "Was denn, Menschenrechte? Die gelten doch nicht für unsere
Feinde!!"

--
Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen