Touchpad Konfiguration

Moin,

Ich hab mir zu Weihnachten ein Lenovo IdeaPad S10e gegönnt und bin damit
auch ziemlich zufrieden. Abgesehen von der doofen Broadcom-WLAN-Karte lief
alles out of the box. Nun kommen die Feinabstimmungen.

Das Touchpad ist doppelt so breit wie hoch. Das bedeutet, dass der
Mauszeiger Horizontal recht angenehm zu verschieben ist, vertikal aber viel
zu schnell ist. In der Synaptics-Manpage habe ich hierzu nichts gefunden,
gibt es einen anderen Weg, das Zeigegerät auf der X und Y-Achse getrennt
voneinander zu konfigurieren?

Gruss
	Klaus

--