[SOLVED] Software Index broken

Manfred Schmitt schrieb:

> Ergooglet:
> Wenn es die /var/lib/python-support/python2.4/bootconfig/__init__.py
> bei Dir nicht gibt:
> echo "" > /var/lib/python-support/python2.4/bootconfig/__init__.py
> apt-get -f install
> Oder so, meine Italenischkenntnisse gehen gegen Null ;)
> http://www.debianclan.org/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=809.msg4360#msg4360
>
> Ansonsten weiss ich erstmal auch nicht mehr weiter, unter etch gibt es
> die Datei nicht.
> Vermutlich wird es da auch demnaechst nen bugreport zu geben, andere
> [...]

Danke für die Tipps. Ich hab' das Problem jetzt auch lösen können. Habe
noch eine andere Seite gefunden. In dem
/var/lib/python-support/python2.4/bootconfig/ waren mehrere .py-Files
die als Symlink ins Nirvana zeigten. Die hab' ich dann gelöscht und die
Datei __init__.py erstellt und nur #!/usr/bin/python in die erste Zeile
geschrieben.
Danach funktionierte apt-get install -f auch nicht und ich war schon
wieder am verzweifeln, als ich dann gesehen habe, dass die
Fehlermeldungen nur fast die selben waren. Jetzt ging das ganze mit
/var/lib/python-support/python2.5/bootconfig/__init__.py los, also
Version 2.5 statt 2.4.
Hab da dann das Spielchen mit Symlinks entfernen, __init__.py mit
#!/usr/bin/python ebenfalls gemacht und jetzt wurd apt-get install -f
sauber ausgeführt.

Danke nochmal für die Mühen!

Gruß
Patric