debian speicherzugriffsfehler

Hallo Community,

ich hab gestern angefangen einen Debian Sarge Server, der unter Virtuozzo läuft auf den aktuellen Stand mit apt-get zu bringen.
Nach einigen Update, hieß es auf einmal, das er einen unbekannten fehler 530 hat und auf ein verzeichnis unter apt-get nicht mehr zugreifen kann.
Egal was ich jetzt zukünftig machte, nix mehr und als ich ein reboot einleiten wollte, kam die Meldung eines Speicherzugriffsfehlers und jetzt kommt der Server nicht mehr hoch.

Habt ihr mir einen Tipp oder Vorschlag, an was dies liegen könnte und wie ich den Server wieder zu booten bringen kann?
Zugriff per SSH ist nicht mehr möglich.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Danke