Re: Stumme KDE Programme

On Tue, 01 Apr 08 14:41, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Hallo Liste,
> seit einigen Tagen habe ich bei  Lenny einige KDE Programme die keinen
> Signalton mehr von sich geben. Es ist zwar alles richtig eingestellt,
> aber sie bleiben stumm.

Das Problem dürfte sein, dass arts in Kombination mit kdelibs4c2a
aus testing einige Symbole fehlen. Es wurde ein funtkionierendes arts
nach t-p-u hochgeladen und ist hoffentlich bald verfügbar.
Als Workaround kann man erstmal libartsc0 und libarts1c2a auf die
Version 1.5.8 downgraden, oder kdelibs4c2a auf die Version aus unstable
(3.5.9) aktualisieren.

HTH
Armin