cups auf 64 Bit-Architektur

Ein drittes Mal Hallo.

Mir scheint, dass cups in stable für 64 Bit nicht unbedingt
funktioniert. Auf 32 Bit arbeitet es tadellos, auf 64 Bit, auf genau die
gleiche Art eingerichtet, druckt es nur Blödsinn.

Entschuldigt, wenn das ein bekannter Fehler ist, ich hatte den einfach
ignoriert und in 32 Bit gedruckt. Meine Frage ist, nachdem ich nun
gelernt habe, wie komfortabel man mit dchroot beispielsweise iceweasel
im 64-Bit-System aufrufen kann, wollte ich fragen, ob die Krücke auch
für cups Sinn machen wird, oder ob ich da beim init-Prozess oder so
(habe gerade nicht nachgesehen, wann und wie cups eigentlich gestartet
wird) Probleme bekommen würde?

Vielen Dank für Eure Antwort und schöne Grüße

Jochen.
--
Jochen Heller
Berlin