Re: OT: usability onboard Raid vs. Software Raid

Hallo Rico,

Am Mittwoch, den 10.12.2008, 17:42 +0100 schrieb Rico Pietzsch:

> sind denn die Intel Chipsätze untereinander Kompatibel ?
> also ICH9R mit ICH10R,

Man soll wohl lt Aussage Intel seine Devices auf n neuen Controller
mitnehmen können. Also von alt auf neue Versionen sollte gehen.

Ich habe hier allerdings mit dmraid erst mit meinem ich10 losgelegt,
daher keinerlei Erfahrung.

Andersrum gehts vermutlich nicht. Ehrlich gesagt, mag ich s auch nicht
testen ;)

> oder ICH10R mit neueren?

imho ist ich10r das aktuellste.

Thomas