Re: Bug Firefox? Bitte bestätigen.

Klaus Becker schrieb:

> ich sehe kein "Auctor" und bringe FF auch nicht zum Abstürzen

Sehe das Auctor, habe grad alle Links oben durchprobiert, geht hier
lenny iceweasel 3.0.4 alles wunderbar.
Der Quellcode für den Auctor-frame offenbart nur ein paar nicht
geschlossene Tags. was das vielleicht Seltsame ist, wären wohl die ca
200 divs in denen der Inhalt zusätzlich zu den ca. 200 <center>-Tags
eingepackt ist. aber Iceweasel/firefox scheint es wohl manchmal doch zu
packen. (die 200 sind nur geschätzt, nicht gezählt oder sonst wie genau
ermittelt)

Gerd Radecke