Re: digikam für Gnome gesucht

> Auf dem System ist Platz für die Fotos, aber nicht für die KDE-Libs?

Das wundert mich jetzt auch.
Klar, es ist nicht schön, nur für ein Programm den kompletten
Rattenschwanz des jeweils anderen Frameworks mitinstallieren zu müssen,
aber unter Linux kann man sehr gut die Vorteile beider Oberflächen
kombinieren.
Und sooo zahlreich sind die Abhängigkeiten zu Digikam auch nicht.
Gerade, da Du es selbst als ein gutes Programm einordnest, würde ich es
auch benutzen.

Apropos schlanker: was spricht gegen eine Verwaltung mit Weboberfläche
(Gallery)?
--
lg Niko