Re: ssh-Verbindung klappt nicht mehr - ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host

Andre Bischof schrieb:
> Wenn ich denn später drauf komme, versuche ich trotzdem mal die im 1.
> Post vorgeschlagenen Einstellungen zu max_connections, deine
> Beschreibung legt ja einen Zusammenhang nahe.
>
> Dich stört das nicht weiter?

Ich arrangiere mich damit. Ich betreibe viele Dienste auf einem
vermutlich unterdimensionierten Server. Wenn da mal kurz ne
SSH-Verbindung hackt, ist das noch kein Beinbruch. Nicht's kritisches
in meinem Fall.

Gruß

--
stefan